dsc04433 300

Vertrauen schaffen und Entgegenkommen durch die Zusammenarbeit mit allen Angehörigen und Mitarbeitern zeigt mir persönlich immer wieder ein positives Miteinander.

 

Arbeitet in der Niederlassung in Deutsch Wusterhausen

Vertrauen schaffen und Entgegenkommen durch die Zusammenarbeit mit allen Angehörigen und Mitarbeitern zeigt mir persönlich immer wieder ein positives Miteinander.

DSC04433

Ich, Petra Furmanek,  bin seit 1982 im Unternehmen tätig. Im Seniorenheim Deutsch Wusterhausen selbst wurde es im Juni 2010 ein Jahr, wo ich hier im Sozialdienst zum Einsatz komme. Mir ist der enge Kontakt und Austausch zu den Mitarbeitern sehr wichtig.

Nur so kann man Erfahrungen sammeln und austauschen, um jeden einzelnen Bewohner kennen zu lernen und auf seine Persönlichkeit eingehen zu können.

Vertrauen schaffen und Entgegenkommen durch die Zusammenarbeit mit allen Angehörigen und Mitarbeitern zeigt mir persönlich immer wieder ein positives Miteinander.

Es ist ein sehr vielfältiger, vielseitiger Job. Man lernt viele Lebenssituationen und verschiedene Menschencharaktere kennen und auch verstehen.

Jeder Bewohner,  Mitarbeiter ist in seiner Art, Person einfach einzigartig.
Ich habe diesen Job gewählt, weil er abwechslungsreich ist und mir der Kontakt zu Anderen wichtig ist, auch wenn es im Berufsalltag manchmal hektisch zugeht. Es ist schön, hier zu arbeiten.