DW Frau Perlick-300

Gut gefällt mir, dass ich aktiv an der Unternehmensentwicklung mitarbeite und somit den Bewohnern ein schönes Zuhause schaffen kann.

 

Abteilungsleiterin Pflege in Deutsch Wusterhausen

Gut gefällt mir, dass ich aktiv an der Unternehmensentwicklung mitarbeite und somit den Bewohnern ein schönes Zuhause schaffen kann.

DW Frau Perlick-900

Frau Perlick, Abteilungsleiterin Pflege in Deutsch Wusterhausen

Ich bin seit 2002 im Haus. Ich habe hier nach meiner Ausbildung angefangen und bin seit 2004 als Wohnbereichsleiterin in Deutsch Wusterhausen tätig. Das Unternehmen gab mir die Möglichkeit, dass ich damals auch mit meinen zwei kleinen Kindern (1/2 Jahre und 2 Jahre alt) arbeiten konnte. Sie sind mit dem Unternehmen groß geworden. Jetzt sind sie 10 und 13 Jahre alt und stolz auf meine Arbeit als Abteilungsleiterin. Große Unterstützung im beruflichen erhalte ich von meinem Mann. Gut gefällt mir, dass ich aktiv an der Unternehmensentwicklung mitarbeite und somit den Bewohnern ein schönes Zuhause schaffen kann.