DSC04329 800

Ganz besonders die Handarbeiten sind schön, aber verflixt meine Hände wollen jetzt nicht mehr so.

 

Lebt in der Niederlassung in Deutsch Wusterhausen

Ganz besonders die Handarbeiten sind schön, aber verflixt meine Hände wollen jetzt nicht mehr so.

DSC04335 800

Ich bin Frau Reizig und am 24.10.1922 geboren und jetzt genau 87 Jahre.

Am 16 Januar 2009 bin ick wie ein Familienmitglied aufgenommen worden im alten Haus. Bin sehr gerne mit einigen Bewohnern hier.

Man kann sagen, datt Essen ist gut, aber des Öfteren könnte datt besser sein. Ooch mit den Angeboten zur Freizeit mache ick zum größten Teil mit.

Ganz besonders die Handarbeiten sind schön, aber verflixt, meine Hände wollen jetzt nicht mehr so.

Mein Sohn kommt mich auch immer jede Woche pünktlich besuchen, auch lässt er kein Mal aus. Datt find ick toll. Andere Familienmitglieder besuchen mich ooch regelmäßig.

Unsere Betreuung sind alle sehr lieb. Es wäre eine Lüge, wenn man das sagen würde, dass es nicht stimmt.