DSC04408

Die Freizeitgestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, wenn ich mit machen darf.

 

Lebt in der Niederlassung in Deutsch Wusterhausen

 

Die Freizeitgestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, wenn ich mit machen darf.

DSC04408

geboren am 07.02.1927 (83 Jahre)

Mein Name ist Gerhard Wiedmer und ich wohne hier mit meiner Frau im Seniorenheim Deutsch Wusterhausen,  im Wohnbereich 3.

Malen ist mein Hobby und Musizieren. Ich beschenke gerne das Pflegepersonal mit Bildern, die ich selber male.

Das eine oder andere Bild wurde von mir hier ausgehängt. Auch spiele ich an den Nachmittagen, aber erst ab15 Uhr, und darauf achte ich ganz genau, weil ja Mittagsruhe ist, auf meiner Mundharmonika.

Die Freizeitgestaltung gefällt mir sehr gut. Ich freue mich, wenn ich mitmachen darf.

Ganz besonders finde ich toll, wie Schwester Ulrike bei meiner Frau immer die Pflege mit viel Spaß macht.

Ich beglückwünsche das Seniorenheim Deutsch Wusterhausen und das Pflegepersonal für die Pflege meiner Frau.

 

Vielen Dank von Gerhard Wiedmer und Ehefrau