DSC05995

Außerdem habe ich in der Zeit, in der ich hier wohne, schon viele frühere Nachbarn und Arbeitskollegen getroffen. Ich fühle mich hier rundum wohl.

 

Lebt in der Niederlassung in Wildau

Außerdem habe ich in der Zeit, in der ich hier wohne, schon viele frühere Nachbarn und Arbeitskollegen getroffen. Ich fühle mich hier rundum wohl.

DSC05995Frau Brigitte Budras, seit 22.Februar 2008 in der Niederlassung in Wildau

Ich heiße Brigitte Budras. Bin 70 Jahre alt und wohne hier seit über zwei Jahren.

Mir wird viel Unterstützung gegeben. Ich erinnere mich noch gut an die schwere Anfangszeit. Da ging es mir gesundheitlich nicht so gut.
Aber durch viel Training und auch Medikamentenumstellung geht es mir wieder viel besser und ich bin jetzt wieder viel selbstständiger. Inzwischen habe ich viele nette Bekanntschaften geschlossen, die ich entweder bei Sonnenschein im Park treffe oder im Zimmer besuchen gehe. In den Wintermonaten gab es viele gemeinsame Caféteria-Besuche.
Mit Freude nehme ich auch an allem teil, was mir hier geboten wird  (2x wöchentlich Sport, Wii-Bowling, Handarbeit - 16 Körbe habe ich in der Zeit geflochten - Singen und jetzt auch Tanztee).

Außerdem habe ich in der Zeit, in der ich hier wohne, schon viele frühere Nachbarn und Arbeitskollegen getroffen. Ich fühle mich hier rundum wohl.