Bunte Ostergrüße aus dem AWO Seniorenheim Königs WusterhausenDie Situation durch die Corona-Krise ist für unsere Bewohner wie Mitarbeiter sehr schwer.

Das Osterfest wird im Jahr 2020 deutlich anders sein und sich von den letzten Jahrzehnten abheben.

Was hilft jedoch den Kopf in den Sand zu stecken?!
Mit positivem Beispiel gehen Bewohner und Mitarbeiter des Hauses Königs Wusterhausen voran und rücken bildlich gesprochen zusam-men, um ein paar bunte Ostergrüße an Angehörige und die Welt außerhalb zu schicken.

Kurzerhand wurde in Fleißarbeit ein farbenfrohes Transparent gefertigt und fotografisch festgehalten. Auch der Wind wollte natürlich nicht fehlen und trieb sein kleines Spiel mit uns und ließ das Transparent flattern, als wenn er sagen wollte, wir pusten die Sorgen und den Gram einfach fort.

Wir wünschen allen Menschen da draußen ein sonniges Osterfest und freuen uns schon auf die Zeit nach Corona.

Bleiben Sie alle gesund!